Guten Tag!

Schön, dass Sie bei uns rein schauen.
Als ihr Dienstleister im Bereich Tourismus und Verkehr möchten wir uns kurz vorstellen. Im Jahr 2000 wurde itv als Ingenieurbüro in Dresden gegründet.
In der Tschechischen Republik sind wir mit unserem Büro in Prag seit dem Jahr 2003 vertreten.

Wir beschäftigen uns mit komplexen Aufgaben der Verkehrs- und Tourismusplanung, arbeiten in der klassischen Projektsteuerung, wirken bei der Durchführung von Planrechtsverfahren mit und sind kreativ im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

 

 

 

 

 


Unser Team setzt sich aus unterschiedlich ausgebildeten und vielseitig interessierten Mitarbeitern zusammen, die auch in der Freizeit auf touristischen Verkehrswegen unterwegs sind und schon mal selbst hinter die Kulisse schauen.

Für Sie erarbeiten wir fundierte Lösungsansätze und setzen
diese mit Fachwissen und technischem Know-How um.